Suche Videoplayer für Autoplay und laaange Autofahten gesucht

L

lola123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gegeben ist folgendes, ein Tablet mit Android 5 und Mouse, Speicherkarte mit 200 Videos und ein nevendes Kind (sind wir schon da ;) )

Das Tablet kommt per Kopfstützenhalter an den Sitz.

Meine Idealvorstellung wäre jetzt, Tablet starten, Mediaplayer startet automatisch und startet in zufälliger Reihenfolge die Videos oder startet eine Playlist. Dann sollte er sich noch merken welche Videos gespielt wurden damit diese nach einem ab- und anschalten des Tablets nicht noch einmal gespielt werden. Ist sowas realisierbar und wenn ja wie?

Danke schon einmal.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
451
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten