Videoplayer und andere Probleme

T

Titan30

Neues Mitglied
5
Hi zusammen,

möchte mich kurz vorstellen bevor ich mich dann meinem Problem widme. Ich bin der Titan :D und habe seit ca. 4 Wochen ein Desire ohne Branding und Simlock.

Folgendes Problem habe ich öfter: Wenn ich Videos abspiele über Youtube oder andere Portale dann kommt irgendwann plötzlich die Meldung: "video kann nicht abgespielt werden". Obwohl es davor immer funktioniert hat. Ich kann dann ca. 20 mal probieren und manchmal gehts dann plötzlich wieder. Nach einem Neustart geht es dann wieder. Das nervt.

Ich zahle 489 Euro für ein an sich tolles Smartphone und dann passieren solche dinge. Auf einen Reset habe ich keine Lust, habe ich schon mal gemacht und alles wieder so einrichten wie es war ist mir zu aufwändig.

Noch ein Beispiel: Der Wecker funzt auch nur sporadisch. Heute morgen hat er nicht geklingelt. Letztens hat sich mein Desire einfach so aufgehängt als ich meine Freundin im Einkaufszentrum gesucht habe. Sie hat mich mehrmals angerufen, ich konnte das handy aber nicht mehr aus dem Standby holen. Musste mitten im EZ den akku rausnehmen und neu starten. Einfach nur nervig.

Manchmal könnte ich es an die Wand schmeissen wäre es dann doch nicht so ein tolles teil wenns nicht abstürzt oder die Datenverbindung einfch mal so nicht mehr funzt.

Bin immer mehr genervt von dem Ding. Kann irgendjemand zumindest das mit dem Videoplayer bestätigen oder ne Lösung bieten...?

Danke
 
benutzt du einen taskmanager? der könnte das problem mit dem wecker verursachen. (nicht die weckerapp killen...)
 
nope, kein task killer im einsatz...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.144
MaksbeiAndroid
M
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.398
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten