Videos / Filme aufs HTC ONE S

D

deadpool

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute,

wollte hier maln Thread erstellen um zu erfahren wie ihr eure
Videos/ Filme aufs ONE S kopiert?

Mit dem HTC Sync?
Dropbox?
SugarSync?
Explorer?
 
Nicht mit dropbox - ist extern zeitaufwändig... Hab mal besucht, ein Backup hoch zu laden...



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja ich erstelle mir einen Ordner auf der virtuellen SD Karte und packs einfach rein.
Aber geil wärs wenns mit dem Sync gehen würde.

Hat denn jemand ne alternative zum HTC Sync?
 
Ich schiebe die Daten via "Es Datei Explorer" auf mein One S und auch zurück in mein Netzwerk. Einfach Ordner freigeben und fertig. Evtl. Hilft dir das ja.

Gruss Piet

Gesendet von meinem HTC One S
 
Wo habt ihr Platz für Filme? Ich hab etwas Musik drauf, ein paar apps, eigene Fotos und hd Videos und schon ist Keim Platz mehr für navigon geschweige denn Filme. Ich dachte 16 gb wären ok, aber real nutzbare 10 oder so sind zu wenig:( ansonsten würde ich den Windows Explorer und USB oder samba und WLAN.das braucht allerdings root
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.228
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten