videos stottern und sind abgehackt

B

balthashar

Neues Mitglied
0
Moin. Habe das mediapad t2 10.1 pro neu und bin soweit zufrieden. Nur Videos über google play anschauen geht überhaupt nicht. Es stottert und hackt, ton aussetzer usw. Selbst das downloaden des videos bringt keine besserung. Kann mir wer einen tipp geben wie ich dieses problem lösen kann? Wenn das problem weiterhin so ist muss ich das tablet zurück geben
 
ich nutze zwar nicht den playstore fuer filme gucken sondern youtube, zato tv und netflix und da stottert es rein garnicht ich kenn dein tab nicht persoehnlich deswegen frage ich mal wie ist deine ram auslastung ist das tab zu gemuellt?

mal ein werksreset versuchen

MFG
Saugjunkie
 

Ähnliche Themen

MDXDave
  • MDXDave
Antworten
2
Aufrufe
2.459
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten