1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. peaks, 25.02.2012 #1
    peaks

    peaks Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    leider lassen sich die Videos die ich mit dem lg camcorder aufgenommen habe nicht abspielen. Weder auf meinem Samsung Galaxy S2 noch auf dem PC. Als Format habe ich mpeg4/h.264 ausgewählt. Hat jemand auch das Problem gehabt? Auf meinem PC benutze ich den VLC-Player, auf dem Galaxy S2 den MX Video-Player.

    Grüße
    peaks
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia 20.06.2017
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
DVD Verzeichnis abspielen Foto und Multimedia 08.05.2017
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Playlisten auf Desktop ablegen und zufällig abspielen Foto und Multimedia 17.04.2017
Ist es möglich mit S7 YouTube im Hintergrund laufen zu lassen? Foto und Multimedia 02.04.2017
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
Audio Datein lassen sich nicht mehr starten Foto und Multimedia 13.03.2017
Du betrachtest das Thema "Videos vom lg camcorder lassen sich nicht abspielen" im Forum "Foto und Multimedia",