1. Aienka, 14.07.2011 #1
    Aienka

    Aienka Threadstarter Android-Experte

    Moinsen,
    ich dachte ich mache mal einen neuen Thread auf um dieses Thema zu diskutieren.
    Da das Atrix eine Frontkamera besitzt, würde ich gerne mal Videochat oder der gleichen ausprobieren..
    Weiß jemand bzw hat es schon jemand ausprobiert? Mit welchem Programm funtzt das? Skype funtzt ja nicht.. noch nicht ;)

    Fring würde ich ungerne nehmen, dann hätte ich nämlich viel zu viele Messanger und meine Kumpels benutzen Fring auch nicht :(

    Über Google Talk soll man das doch nun schon können oder? Funktioniert Videochat über Huddle (Google+)?

    MfG Aienka
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
  2. GMoN, 15.07.2011 #2
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Da müssen wir erst auf das Android 2.3.4 Update warten, welches erst das übernächste ist. Ich tippe, nicht vor Weihnachten.
     
  3. pOOB73, 15.07.2011 #3
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Vorerst ist das integrierte Qik Video wohl die einzige Möglichkeit. Ich konnte bisher weder Skype Video chat noch die neue Google Talk variante zum laufen bringen (auch nicht unter Gingerbread) ;) .. sobald es funzt, geb ich bescheid...

     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
LTE Empfang Ulefone Power Forum 23.06.2016
Videotelefonie Ulefone Power Forum 23.06.2016
Google play blockiert das Atrix Telefon Motorola Atrix Forum 27.07.2016
Google Duo: So schön (einfach) kann Videotelefonie sein [Hands-On] Android News 19.08.2016
Suche: Magazinok App plötzlich aufm Handy? Foto und Multimedia 01.09.2016
Samsung Galaxy S7 Edge - Videotelefonie bei Vodafone Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 17.09.2016
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Probleme mit Videotelefonie ala Skype, Google Duo,... bq Aquaris X5 Plus Forum 06.01.2017
Videotelefonie mit Hangouts - kein Bild OnePlus 3T Forum 17.04.2017
Aquaris X Lautsprecher bei Videotelefonie funktioniert nicht richtig bq Aquaris X / X Pro Forum 12.05.2017