Videotelefonie über Skype möglich?

:D :D

Ei-fone...okay das is auch nicht schlecht, aber ich mag diese Apfel-Weichware nicht so
 
  • Danke
Reaktionen: DPGuide
gibts mittlerweile eine funktionierende skype version?
 
Installation klappt, Start und Anmeldung auch. Sobald ich dann aber in den Advanced Settings die Cam aktiviere und neustarte, stürzt Skype nach der Anmeldung sofort ab. Habe verschiedene Einstellungen (dafür zigmal neu installiert) ausprobiert, leider hat keine funktioniert.
 
Hi Marco,
danke für den Erfahrungsbericht. Mir ginge es leider auch genau so. Besonders lästig ist der Absturz beim starten nach video-Aktivierung, wie du bemerkst gehen weitere Experimente dann nur mit Deinstallierung/Neuinstallierung. Schade, dass mit dem "(praktisch) jedem Smartphone" war wohl etwas optimistisch!
 
bei mir geht es auch nicht.
 
Skype funktioniert jetzt auch mit Geräten die nicht für skypen ausgelegt sind, aber trotzdem eine frontcam haben ;)
 
Gerade mal die neue Version aus dem Market geladen. Ich find den Button zum Video einschalten leider immernoch nicht.
 
David94392 schrieb:
Skype funktioniert jetzt auch mit Geräten die nicht für skypen ausgelegt sind, aber trotzdem eine frontcam haben ;)

schön zu lesen.
Noch schöner wäre es, wenn man lesen könnte,
wie man das anstellen muss, damit es geht.
 
geht auf apkmarket.de ladet euch die skype apk und installiert sie...dann gings bei mir ;)
 
David94392 schrieb:
geht auf apkmarket.de ladet euch die skype apk und installiert sie...dann gings bei mir ;)

BLÖDSINN!!! Das ist genau die gleiche apk wie im Market. Dein Skype funktioniert bestimmt, aber ohne Videotelefonie vom X3 abgehend
 
  • Danke
Reaktionen: panograf
Ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen, ich habe die skype apk von apkmarket.de auf meinem protab2 installiert wo dann videotelefonie funktionierte, ich dachte, es wäre dann auf dem x3 auch möglich...

Also nochmal sorry :unsure:
 
Das ist doch eine ganz andere Baustelle als das 99€ Smartphone mit 600MHz CPU.

DeepToneFN schrieb:
bin ich mir aber ziemlich sicher dass es geht. Mit meinem Touchpad gehts ja auch.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.101
ElTonno
E
C
Antworten
2
Aufrufe
1.444
carstele
C
B
  • buschinski
Antworten
12
Aufrufe
4.093
panograf
panograf
Zurück
Oben Unten