Vielfach Anzeige Fotos in Gallery (I9000/Froyo von T-Mobile)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paul Lahner

Neues Mitglied
1
Hallo,

die Fotos, die ich auf meiner SD-Karte gespeichert habe, werden durch Gallery in mehrfacher Ausfertigung gezeigt. D.h. obwohl ein Bild physisch nur einmal vorhanden ist, wird das gleiche Foto durch Gallery mehrfach angezeigt.

Jedesmal nachdem ich das Telefon zum Downloaden (neuer Fotos auf den PC) mit dem PC (openSUSE 11.3 via USB) verbunden habe, Bilder verschoben habe, gibt es mehr Bilder. Aus 257 physischen Fotos sind mittlerweile über 3000 angezeigte geworden. Reboot hilft nicht mehr. Kann man da irgendeine Datenbank (sqlite3 oder so) zurücksetzen, neu initialisieren?

Danke und viele Grüße.

Paul :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten