VillainROM 6

Hallo,
ist mein erster Beitrag im Forum und ehrlich gesagt bin ich mir jetzt nicht ganz sicher um welches HAndy es gerade geht...

Suche Hilfe im Punkt App2 SD,
weil ich nicht wirklich weiß ob es bei mir funktioniert.
ICh kann zwar Apps auf meiner SD KArte ablegen ...diese von dort auch installieren aber ich denke er installiert sie in den Telefonspeicher.da dieser Voll ist und der SD speicher bleibt immer gleich.

Hab ein Pulse und app2 sd sagt ich soll irgendein Tutorial auf der developersite durch machen was ich auch schon gemacht habe aber irgendwie funktioniert das nicht .

Software is 2.1 Rom r 6
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

Das richtige Forum wäre dieses: Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse auf Android-Hilfe.de

Hier bist Du im Forum fürs Hero (alternative Bezeichnung T-Mobile G2 Touch).

Gruß, mercutio

Edit: Beim Hero (und ich schätze mal auch beim Pulse) musst Du eine extra Partition auf Deiner SD-Karte erstellen. Wir machen dies im sogenannten Recovery Menu. Wenn Deine SD-Karte also nur 1,5 GB anzeigt, Du aber eine 2GB Karte hast, bist Du auf dem richtigen Weg ;)
Bei den 1,5 GB ändert sich dann natürlich auch nix vom Speicherplatz, wenn Du etwas installierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Schrotti schrieb:
Kannste über OTA Updaten. Wipe ist nicht erforderlich ;)

Habs direkt heute morgen gezogen. Hatte vorher manchmal das problem ich das Hero manchmal nicht direkt aufwecken konnte. (Disply blieb dunkel). Das scheint behoben.

ich mache es lieber immer am PC laden und dann per USB übertragen :) habe die Update auch eingespielt weil das Handy manchmal ab und zu nicht aufweckt ^^
 
Nocturne1984 schrieb:
ich mache es lieber immer am PC laden und dann per USB übertragen :) habe die Update auch eingespielt weil das Handy manchmal ab und zu nicht aufweckt ^^

so ist es bei mir auch- und das ist extrem nervig wenn man den wecker snoozen will und dann doch aufwacht weil man das blöde display nicht anbekommt ;)
 
ich hab jez seit 6.1 das Problem das das display nicht von alleine ausgeht. Hab das jez schon paar mal auf 2 minuten gestellt springt aber nach einer zeit wieder auf Never zurück.

eeeetwas nervig....
 
bei mir ist VillainROM 6.1 fürn arsch... zu langsam geworden und vorhin bei 6.0 nur noch 26 MB freie Arbeitsspeicher und jetzt 22 MB Arbeitsspeicher und die VillainROM Updater stürzt direkt ab beim einschalten, hatte davlik cache schon gewipt wie auf der Anleitung steht.. leider ist es jetzt spürbar zu langsamer geworden.. habe mir die CronosDroid drauf gemacht und bin genug zufrieden, kein Abstürze und ist besser schneller als VillainROM.
 
Hav Villain 6 auch wieder runtergeschmissen. Bin nun wieder bei Villain SuperHero.

Musste teilweise 20 Sekunden darauf warten bis ich bei der Telefonfunktion die nummer eingeben konnte. Oder software hängt sich einfahc auf etc.
 
und ich dachte es ginge nur mir so. 6.1 ist fürn arsch. laggt wie sau. teilsweise musste ich bis zu 2 min warte bis das display reagiert hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Androfan
A
M
  • Mr.Schrotti
17 18 19
Antworten
375
Aufrufe
37.913
wobese
W
gado
Antworten
3
Aufrufe
1.593
Gani
Gani
Zurück
Oben Unten