Virus auf Android Tablet > Lösungsvorschlag erbeten

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Hallo Leute,

ich habe hier ein Point Of View Billig Tablet einer Kundin liegen.

Das Teil war mit was auch immer verseucht. Andauernde FCs von "Secret Lock" "Sexual Secrets" und und und...
Schoß wie wild Fotos und verhinderte durch die Fehler/Meldungen irgendetwas zu ändern.

Google hat mit geholfen einen Werksresett durchzuführen (alles gewiped) > dann der erste Neustart :(

NUR noch FCs...keine Möglichkeit W-LAN zu aktivieren. Kam immer W-LAN wird verbunden - W-LAN wird getrennt.

Hat wer ne Idee was die Dame sich da eingefangen hat und wenn ja, wie man das Problem beheben kann?

NACHTRAG:

Habe mal ein wenig gesucht im Netz. Finde nur die FBI Maleware. Die ist es nicht. Habe nun schon 2x im Recovery alles gewiped. Startet neu und nachdem ich auf deutsch gestellt habe und "wird gestartet" erscheint, gehen die FCs wie wild los.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.126
münchner
M
B
Antworten
2
Aufrufe
4.608
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
0
Aufrufe
10.124
neblaz
N
Zurück
Oben Unten