1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepred, 22.02.2010 #1
    Deepred

    Deepred Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe community,

    ich stehe kurz vor dem Kauf eines Motorola Milestone. durch meine Vertragsverlängerung habe ich jetzt ein Angbot für 309 euro Zuzahlung freie Gerät und 300 euro Zuzahlung vodafone Gerät.

    Der Preisunterschied ist somit sehr gering.
    bin mir jetzt nicht sicher welches gerät ich nehmen soll.
    Vll. könnt ihr mir ja helfen.

    Grüße
     
  2. black_impact, 22.02.2010 #2
    black_impact

    black_impact Gast

    Scheissegal weil es kein branding gibt ... vf geräte haben nur einen link zu vf-live, mehr nicht.
     
  3. k1l, 22.02.2010 #3
  4. Deepred, 22.02.2010 #4
    Deepred

    Deepred Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön. Mir war wichtig zu erfahren, ob ich das VF-app entfernen kann.Das scheint ja mittlerweile zu gehen.

    Danke!
     
  5. black_impact, 22.02.2010 #5
    black_impact

    black_impact Gast

    das war aber nicht deine frage...
     
  6. Musti, 22.02.2010 #6
    Musti

    Musti Gast

    Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen. Dieses Thema wurde mehrmals im Forum angesprochen, wie oben auch durch die Links ersichtlich ist.

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Vodafone oder freies Gerät" im Forum "Motorola Milestone Forum",