Vokabeltrainer Phase 6

S

Strogoff

Neues Mitglied
0
Hallo
Nochmal eine Frage.Kann ich bzw wie kann ich ein Lernprogramm auf das Lifetab geben und dort damit arbeiten?
Mein Sohn arbeitet mit dem Vokabeltrainer Phase 6 und es wäre eine Erleichterung,wenn er damit auch auf dem Tablet arbeiten könnte.Vorallem im Urlaub.
Was meint Ihr gibt es da eine Möglichkeit?Wenn ja,was brauche ich dazu und wo bekomme ich das her?

Danke
Strogoff
 
Du benötigst wenn dann die App.
Ob es diese gibt, musst Du im Android-Market mal nachforschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Strogoff
Hallo Segelfreund

Danke,das ging jetzt sehr schnell.Muss mal schauen ob es da was gibt.
Gruß Strogoff
 
Hallo,
also erstmal ist das Lifetab kein PC, d.h. du kannst darauf keine reinen PC-Programme zum Laufen bringen. Du brauchst eine sogenannte "App" (so heißen die Programme für die Tablets). Ob es etwas Passendes gibt, evtl. sogar kostenlos, das verrät Tante Google dir ganz leicht:
Let me google that for you
 
  • Danke
Reaktionen: Strogoff
Hallo
Vielen Dank
Habe mich schlau gemacht,es gibt zwar eine App mit Phase 6 nutz aber leider nichts,denn man muss dazu andere Apps kaufen und kann wenn ich es richtig verstanden habe keine eigenenen Vokabeln eingeben.
Gruß Strogoff
 

Ähnliche Themen

M
  • mbefore305
Antworten
0
Aufrufe
514
mbefore305
M
T
  • thoko
Antworten
2
Aufrufe
711
magicw
magicw
F
  • Fabiangurtner
Antworten
0
Aufrufe
719
Fabiangurtner
F
Zurück
Oben Unten