1. Orea1996, 08.06.2011 #1
    Orea1996

    Orea1996 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hat von euch schonmal jemand versucht, voreingestellte Apps deinstalliert zu bekommen ???
    Denn wie man Apps ordnungsgemäß deinstalliert weis ich und habe dies auch schon gemacht. Hatte mir Apps selbst runter geladen die im nachhinein schrott waren - also rein in Anwendungen und richtig deinstalliert !!

    Nun habe ich aber ein WF von 1&1. Auf diesem sind etliche Apps die bereits von vorneherein auf dem WF drauf waren.
    Wenn man nun in Anwendungen rein geht, ist hier der Button für DEINSTALLIEREN nicht unterlegt und können somit nicht deinstalliert werden.

    Gibt es nun hierfür ein Trick wie ich diese vielen unnützen Apps raus bekommen kann ????????????????????????????

    Vorab ganz vielen Dank wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Gruss
    Sandra
     
  2. Roxy, 08.06.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,ohne root zugriff kannst du die vorinstalierten apps nicht löschen.
     
  3. ExSymbian, 08.06.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Du kannst es debranden
     
  4. Orea1996, 09.06.2011 #4
    Orea1996

    Orea1996 Threadstarter Neuer Benutzer

    Und was ist nun ein "root" ???

    Debranden werde ich nicht machen, davon wird zu oft gewarnt, noch dazu soll die Garantie erlischen (wenn dies stimmt), haben aber sogar Leute hier im Forum geschrieben.

    DAnke und Gruss
    Sandra
     
  5. Roxy, 09.06.2011 #5
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,les dir das hier mal durch dann weisst du was root ist:Android ? Was ist eigentlich Root?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 1&1 apps löschen

    ,
  2. 1&1 htc wilfire apps lőschen

    ,
  3. neues handy 1&1 apps vorinstalliert

    ,
  4. sony xperia z3 compact 1&1 apps löschen,
  5. 1&1 vorinstallierte hintergrundbild,
  6. 1&1 vorinstallierte apps löschen,
  7. wie kann ich vorinstallierte lesezeichen von 1&1 löschen