1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. monsterag, 13.01.2012 #1
    monsterag

    monsterag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein neues XOOM. Habe nur ein paar apps installiert. Keine Musik oder Filmdateien aufgespielt. Trotzdem habe ich im unteren Bereich die Anzeige "Geringer Speicher - Kaum noch Tabletspeicher frei"
    Es wird nun auch keine neue App mehr installiert.
    Hat jemand anderes das auch oder ist mein GErät defekt?
    Vielen Dank für einen Hinweis.
     
  2. ehrles, 13.01.2012 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Achtung damit werden deine Daten gelöscht:

    Einstellungen- sichern&zurücksetzen - auf Werkszustand zurück
     
  3. monsterag, 13.01.2012 #3
    monsterag

    monsterag Threadstarter Neuer Benutzer

    Und dann sollen die 32gb wieder vorhanden sein?
    Ich habe da ja gar nichts draufgespielt, was den Speicher hätte verbrauchen können.
     
  4. Wurmclemens, 13.01.2012 #4
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Normal sind bei einem neuen Xoom so um die 28..GB Versuch das mal wie ehrles geschrieben hat um evtl. Fehler auf 0 zu setzen dann siehst ob es stimmt.

    Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
     
  5. butterbrot, 13.01.2012 #5
    butterbrot

    butterbrot Junior Mitglied

    Schau doch mal unter einstellungen'speicher was angeblich so viel speicherplatz eingenommen hat. Würde mich mal interessieren was da steht....
     
  6. monsterag, 13.01.2012 #6
    monsterag

    monsterag Threadstarter Neuer Benutzer

    Komisch, hat erstmal geholfen....
    Danke!
     
  7. Ery, 14.01.2012 #7
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich mit 3.0 auch schon mal. Da läuft der SPeicher einfach mal voll und das wars. Nur komplettes zurücksetzen half. - hast du dein Xoom geupdated?
     
Du betrachtest das Thema "von 32 GB angeblich nur noch 200mb frei" im Forum "Motorola Xoom Forum",