Vorsicht! Bei Übertragung von BB auf Desire böse Falle

echo_mirage

echo_mirage

Neues Mitglied
0
Ich möchte dringend auf einen eventuellen Protokollfehler hinweisen, der bei der Übertragung von SMS von einem Blackberry auf ein Android-System auftreten kann (via Bluetooth).
Bei mir wurden alle SMS offenbar in den Zustand "Warte auf Senden" gesetzt, so dass meine Kontakte mit hunderten alten SMS bombardiert wurden, die sie jemals mir geschrieben haben, oder von mir bekommen haben.
Bevor ihr eure SMS von einem BB auf Android kopiert, trennt lieber erstmal das Netz, und guckt nach, ob alle SMS da sind, wo sie sein sollen, und ob es Veränderungen bei den Adressaten gibt.
Nicht auszudenken, wenn man keine SMS-Flat hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
620
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
944
Beatzekatze
Beatzekatze
S
Antworten
1
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten