Vorstellung: Sanei N83 Deluxe - 8" - 1024x768 - 1GB Ram - 8GB Rom - BT

Na die halten ja große Stücke von dir. :smile:
Hast du dir verdient!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Externe USB Soundkarte - Sanei N83 Deluxe - CM9
External USB Sound Card @ Sanei N83 Android Tablet (CM9) - YouTube

Funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen 8 Zoll Tablet und das N83 Deluxe ist in meiner engeren Auswahl. Jedoch stört mich noch etwas der Wlan-Empfang. Mein Router ist etwa 5m entfernt und dazwischen ist eine Wand. Da wird der Empfang sicherlich total schlecht sein,oder?
 
Weiss nicht wie das beim n83 ist, aber bei meinem n10 ist der Empfang bei Luftlinie 10m mit 2 Wänden à 15cm dazwischen (Wohnzimmer) noch ausreichend für Videostreaming. Bei 15m mit 2 tragende Wände (>20cm dick) dazwischen, also in meinem Bett, ist der Empfang schlechter, reicht aber noch immer locker zum Surfen.
 
Naja das N10 ist auch nicht schlecht. Bist du mit dem zufrieden oder gibt es etwas zu bemängeln?
 
Bis vor kurzem war ich mit der (original) Firmware etwas unzufrieden. Im Vergleich zu meinem Teclast A10t (gleicher Chipsatz, aber super stabile und flüssige Firmware) fühlte sich das n10 etwas träger und instabiler an. Es gab aber in den letzen 3 Wochen 2 offizielle OTA-Updates für das n10. Mittlerweile funktioniert das n10 richtig gut und liegt mit dem A10t in Sachen Stabilität und Performance auf gleichem Niveau (mit dem A10t bin ich super zufrieden, allerdings hat das A10t Android 4.0.1 und das n10 Android 4.0.3).
 
  • Danke
Reaktionen: Neumi
Neumi schrieb:
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen 8 Zoll Tablet und das N83 Deluxe ist in meiner engeren Auswahl. Jedoch stört mich noch etwas der Wlan-Empfang. Mein Router ist etwa 5m entfernt und dazwischen ist eine Wand. Da wird der Empfang sicherlich total schlecht sein,oder?

Mein Vergleich mittels Wifi Analyzer
----------------------------------
AP: Telekom B/G Modem - eine Wand dazwischen - Channel 6
Nexus S: -64dBm
Sanei N83: -66dBm

AP: TPLink G/N (DD-WRT v24-sp2)- eine komplette Decke dazwischen!
Config: G/N mixed(20/40Mhz) - - Channel 11
Nexus S: -79dBm
Sanei N83: -74dBm

(Vorstellung: Sanei N83 Deluxe - 8" - 1024x768 - 1GB Ram - 8GB Rom - BT - Forums - o.v.e.r.clockers.at)
 
Wie kann ich bei Youtube und "manch" anderen Programmen erzwingen das das Video am Tablet erscheint (oder beides) obwohl das Gerät per HDMI am Receiver/TV angeschlossen ist?

Würde mich um Vorschläge freuen - bei manchen Videoplayer wird das Video im Clone Modus dargestellt.
 

Ähnliche Themen

S
  • skymaker
Antworten
0
Aufrufe
1.543
skymaker
S
S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.459
Snak3
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.374
Fahrer2001
F
Zurück
Oben Unten