Vorupdate wird gepusht (für HTC Hero und G2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist Softwaremäßig nicht verändert worden und es klappte alles prima.
Tja, das hat man von dem ganzen Rootmist :rolleyes:
 
Eddi82 schrieb:
Meins ist Softwaremäßig nicht verändert worden

Du hast also kein Update eingespielt? :rolleyes:

Ps. Bei mir ist das Handy im Originalzustand gewesen.
 
Lesen nicht dummschwätzen!
 
Er hat kein Root usw. und meint deswegen keine Probleme gehabt zu haben. Ich weiß aber nicht, wie er darauf kommt, dass die Leute mit veränderter Software Probleme haben bzw. was der Root damit zu tun hat. Die Leute mit Root werden kein OTA machen, die werden auf 2.1 warten und die Youtube App selber pushen.

@Eddi82

Man kann auch etwas netter miteinander reden.
 
Naja, es ist mehr eine Vermutung.
Aber wer denkt, er ist viel schlauer als Entwickler
und sich jeden Mist drauf spielt, der muss eben
auch mit Konsequenzen rechnen.

LOL werden sie also nicht, was glaubst du denn wieviele hier
deine qualifizierte Warnung lesen ^^

Fühl dich nicht immer angepisst, selbst mit Smilies fühlst du sich angegriffen.
Immer locker bleiben ;-)
 
Wieso kommst du mit unbegründeten Vermutung und hängst dich soweit aus dem Fenster ohne zu wissen, warum es bei manchen nicht geht? Anscheinend geht/ging es hier bei manchen auch mit der originaler Software nicht.

Was sind jetzt die Konsequenzen für mich? Dass ich es nicht über OTA einspielen werde? OTA oder Root, OTA oder Root, hmm dann doch lieber Root und auf den Komfort vom OTA verzichten.;)
 
Warten wir das gejammere ab was noch kommen wird.
Dann werden wir ja sehen :o

Und egal wie oft du das Wort Root verwendest, es klingt einfach nicht besser ;)
 
Was ist denn los mit dir? Sei doch nicht gleich so aggressiv.@Eddi

Fakt ist, es ruckelt jetzt. Mal sehen, ob das auch bei anderen der Fall ist.
 
Ich fühle mich nicht "angepisst". Nur weil du dein Gerät nicht rooten möchtest was jeder für sich entscheiden muss, machst du unbegründete Aussagen, dass man selber schuld ist, wenn man rootet. Es ist ja nicht mal klar, warum es bei manchen nicht geht. Hättest du jetzt gesagt, dass du überall gelesen hast, dass nur Leute mit Root dieses Problem haben, dann hätte ich nichts gesagt. Aber im Moment kann anscheinend jeder das Problem haben.

LOL werden sie also nicht, was glaubst du denn wieviele hier
deine qualifizierte Warnung lesen ^^
Wenn man sowas liest geht man einfach nur davon aus, dass es ironisch gemeint ist. Keine Ahnung, wer sie alles liest, aber du hast es anscheinend getan. Zeigt mir, dass sie gelesen wird. ;)

Warten wir das gejammere ab was noch kommen wird.
Dann werden wir ja sehen
Warten wir erstmal ab, dann sehen wir weiter. Dann kannst du dich immer noch dazu äußern, wenn Leute es ausgeführt haben (dann bekommst du sogar eine Entschuldigung von mir ;)). Wobei das bei dem OTA Update nicht schlimm ist, da man immer noch rooten kann. Das 2.1 Update wird interessanter.:cool:
 
Der Trick mit dem Datum umstellen hat funktioniert :)
Hat keine 10 Sekunden gedauert, bis die Meldung kam (sogar in der U-Bahn :p)
Youtube funzt wieder, sonst konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Ach so: ruckeln tut bei mir nix...
 
kann mir denn einer sagen wieso das Update bzw der Balken beim Update bis zur hälfte kommt und dann in ein Achtungszeichen umschwenkt und dabei bleibt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi82
Ist deine Firmware original/unverändert?
 
Mich würde es ja auch mal interessieren. Lasse das Update zum X-ten Mal durchlaufen...immer die gleiche Sch....

Hab ein komplett unverändertes ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi82
Habe das Update nach der Datumsumstellung auch bekommen. Nach der Installation blieb das Telefon beim HTC-Logo stehen (über 10 Minuten gewartet). Mein Telefon war noch nie gerooted, also Akku raus und wieder rein, jetzt geht alles wunderbar. Dass die Ruckler beim Homescreen nun stärker sind kann ich nicht eindeutig bestätigen... Kleine, kurze Ruckler ab und zu hatte ich nämlich vor dem Update auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi82
Jo1959 schrieb:
kann mir denn einer sagen wieso das Update bzw der Balken beim Update bis zur hälfte kommt und dann in ein Achtungszeichen umschwenkt und dabei bleibt ?

Ja genau den Effekt habe ich auch.

Mein Gerät ist ein unverändertes G2 Touch.

@Eddi82 Mir wäre es auch ganz recht wenn Du Dich mit deinen Sprüchen mal ein wenig zurückhalten würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi82
gado schrieb:
Ist deine Firmware original/unverändert?

Original Firmware, habs bestimmt 5-6 mal jetzt gemacht , immer das selbe spiel , Akku raus und neustart . Wenns nicht klappt warte ich bis die Firmware via Pc aufgespielt werden kann , is doch sch....
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi82
Kleine, kurze Ruckler ab und zu hatte ich nämlich vor dem Update auch schon.

Hm, genau solche sind gemeint. Mein Hero lief vor dem Update absolut smooth - schade. Mal sehen, ob 2.1 Abhilfe schafft. Vorsichtshalber werde ich wohl besser rooten, vielleicht laufen erst die custom roms richtig rund.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi82
Ich habe schon danach gesucht, gibt anscheinend noch keine Lösung. Die Updates kann man auch so runterladen, nur ohne rooted Recovery kann man diese ja nicht flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi82
gado schrieb:
Die Updates kann man auch so runterladen, nur ohne rooted Recovery kann man diese ja nicht flashen.

soll das heissen das ich die auf meinem normalo nicht aufspielen kann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
Zurück
Oben Unten