Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Vorupdate wird gepusht (für HTC Hero und G2)

  • 309 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vorupdate wird gepusht (für HTC Hero und G2) im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x-iak

Neues Mitglied
Danke Jungs
 
guenther

guenther

Ambitioniertes Mitglied
bladerider schrieb:
OK, ich erspare Dir mal das suchen. :)

Punkt 1-11 der Anleitung von gado durchführen und dann hast Du die FW eines "normalen" Hero drauf.
Dann evtl. noch das Datum vorstellen, das Vorupdate aufspielen und dann das eigentliche Update, am besten per W-LAN.
Mit rooten ist es aber danach wohl vorbei.
Kurzer Kommentar, hatten das hier bei einem user, wenn die 273.111.26 CL#69351 drauf ist, das ist die letzte aktuelle der T Com und auch die kombinierte von HTC Hero/G2 Touch, dann geht die 2.73.405.5 direkt nicht drauf Fehler checking customs ID und Abbruch mit dem Hinweis passende ROM update utility zu besorgen. Any idea ?? um auf HTC 2.73.405.5 zu kommen ohne root Goldcard etc ?? bei diesem System build Zustand
 
R

rhsoftware

Gast
GOLDCARD ist die Lösung
Nach dem Einspielen der Goldcard und dem RUU aus der Anleizung war das Telefon die längste Zeit ein G2-Touch und ist ab sofort ein normales Hero

Kurz nach dem Neustart kommt auch schon ein kleines OTA-Update und gleich hinten nach das 2.1 OTA-Update


P.S.:
Wenn jemand eine Erklärung für meine sehr giftigen Reaktionen auf wenig hilfreiche Kommentare sucht findet er die unter folgendem Link und der letzte Punkt unter Komplikationen passiert bei mir ein Jahr nach der OP gerade rechts was meine Reizbarkeit auf ein Maximal-Level bringt

Hornhauttransplantation,Keratoplastik: Patienteninformation
Welche Nebenwirkungen und Komplikationen können auftreten?

Gefahr einer Abstoßungsreaktion
 
X

x-iak

Neues Mitglied
@bladerider & Snooker: Hey nochmal danke Jungs, funzt excelent! Geile Scheiße!
 
B

bladerider

Neues Mitglied
Jo guenther, wie rhsoftware bereits schrieb, ist die Goldcard die Lösung.
Du kannst die HTC-FW nicht einfach über die G2-FW drüber bügeln.
Goldcard, dann hast Du nen Hero und dann ganz einfach die Updates.

x-iak: Gerne, aber ich komm nicht umher Dir zu sagen das es nur Dinge sind die ich mir hier angelesen habe. ;)
Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. :D

Und ja, ich kenn das mit der Ungeduld! :D



 
heimi

heimi

Erfahrenes Mitglied
Die oben verlinkte Anleitung um das G2 per Gold Card zum Hero zu machen ist wirklich sehr einfach und sehr gut beschrieben.

Ich hatte das mit der Golf Card und mit dieser ganzen Zahlenfummelei schon mal nach einer anderen (älteren) Anleitung versucht und war daran gescheitetert. Nach der neuen Anleitung war es überhaupt kein Problem mehr und mein G2 war nach einer knappen Stunde ein Hero mit allen Updates bis hin zur 2.1 er Firmware.

Kann ich nur jedem empfehlen. Kaufe nach diesen ganzen Erfahrungen auch garantiert kein T-Mobile gebrandetes Gerät mehr, das könnt Ihr mir glauben.
 
S

Snooker

Neues Mitglied
heimi schrieb:
Kaufe nach diesen ganzen Erfahrungen auch garantiert kein T-Mobile gebrandetes Gerät mehr, das könnt Ihr mir glauben.
Ich schon, denn es gibt ja Möglichkeiten danach noch was an der FW zu drehen, aber die vergünstigten Geräte nehm ich gern mit ;)
 
guenther

guenther

Ambitioniertes Mitglied
rhsoftware schrieb:
GOLDCARD ist die Lösung
Nach dem Einspielen der Goldcard und dem RUU aus der Anleizung war das Telefon die längste Zeit ein G2-Touch und ist ab sofort ein normales Hero

Kurz nach dem Neustart kommt auch schon ein kleines OTA-Update und gleich hinten nach das 2.1 OTA-Update
danke fuer den Hinweis, muss wohl an der Sonne gestern gelegen haben hier nur den einen Punkt zu bedenken und noch das Thema falls notwendig re branden auf T Mobile im Hinterkopf zu haben, da noch Garantie drauf. Sei's drum gestern nach dem Fussball Goldcard etc. wie bei meinem G2 durchlaufen lassen hat wie erwartet funktioniert, Vorupdate OTA kam und Update auf 2.1 kurz danach. Nun hat er auch ein "Hero"
P.S.:
Wenn jemand eine Erklärung für meine sehr giftigen Reaktionen auf wenig hilfreiche Kommentare sucht findet er die unter folgendem Link und der letzte Punkt unter Komplikationen passiert bei mir ein Jahr nach der OP gerade rechts was meine Reizbarkeit auf ein Maximal-Level bringt

Hornhauttransplantation,Keratoplastik: Patienteninformation
Welche Nebenwirkungen und Komplikationen können auftreten?

Gefahr einer Abstoßungsreaktion
verstehe, hatte auch vor knapp 2 Jahren mit einem fast lebensbeendenden Thema zu kämpfen, das belastet einfach
 
smokiejoe

smokiejoe

Ambitioniertes Mitglied
Ich wollte nochmal für die "Goldcard"-Idee danken!!!

Funktioniert super!! Alles läuft und ist kinderleicht! :D
 
gado

gado

Ehrenmitglied
Mache hier mal dicht.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.