1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kréleven, 26.07.2012 #1
    Kréleven

    Kréleven Threadstarter Neuer Benutzer

    Abend allerseits,

    ich habe mir nun extra hier einen Account angelegt, da ich keine wirkliche Lösung auf das Problem mit Hilfe von Google gefunden habe.

    Und zwar habe ich, auf Hinweis eines Vodafone Mitarbeiters mein Handy auf die neuste Firmware setzen wollen, da mein Internet nichtmehr ging und er meinte es liege evtl. daran.

    Dann kam dieser Ladebildschirm, vonwegen das die neuen Daten gedownloadet werden und man das Handy nicht entfernen darf. So tollpatschisch wie ich bin, bin ich beim aufstehn am Kabel hängen geblieben und hab es rausgezogen.

    Auf dem Display hat bevor ich das Kabel rausgezogen habe "Downloading" gestanden. Danach kam schwarzer Bildschrim und kurz darauf bekam ich dieses Bild, welches derzeit fortbleibend erscheind und ich rein garnichts machen kann. Ich habe natürlich das Handy wieder mit dem Pc verbunden aber er erkennt es nicht, neu an und ausgemacht etc. habe ich auch.

    Ich habe jedoch danach aufem Pc 'ne Meldung mit nem Code bekommen, den ich jetzt noch habe. Wie bekomm ich dieses Bild weg und was hat es mit dem Code auf sich?

    Grüße


    Hier das Bild

    [​IMG]
     
  2. Wild Bill Kelso, 26.07.2012 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    auf jeden fall solltest du diese frage in dem geräteforum stellen, das deinem handy entspricht.

    für jedes gerät gibt es unterschiedliche herangehensweisen bzw. lösungswege ...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Während Update getrennt" im Forum "Android Allgemein",