Wallpaper 1&1 blau

hollibs

hollibs

Dauergast
343
hi,
das one x vom obigen anbieter hat ja einige extra wallpaper...
kann mir jemand sagen,wo ich die herbekommen könnte?vor allem das blaue interessiert mich!

vielen dank/gruß
 
Auf XDA im AT&T HTC ONE X Forum
 
danke,
da hab ich schon geschaut,aber nichts gefunden...eventuell den falschen suchbegriff genutzt?!keine ahnung.hab jetzt nen paar bei zedge geladen,die aber doch anders aussehen...

trotzdem danke für den tipp
 
Nicht 1&1 und AT&T verwechseln :flapper: Was ist denn nun gemeint?
 
Ich meinte schon 1& 1
 
Hmmm also da muss ich passen. Eventuell kann jemand aushelfen, der auch eins von 1&1 hat.
 
du bist ja nen ganz lustiger!meinst du,ich hätte das noch nicht versucht?
 
Thema einen Tag früher eröffnen, dann hätt ich helfen können. Mein HOX ist von 1&1 ,aber läuft jetzt mit Custom Rom. :winki:
 
ja,schade...hätte ich das gewusst:thumbup:
 
Chakuza, wenn Du ein Nandroid gemacht hast, könntest Du das da rausziehen - oder den System-Part ohne Daten wo hochladen und wir suchen darin mal nach den Wallpapern.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Leider habe ich vom Stock Rom kein Backup :(
Gibts ne Möglichkeit wieder zurückzukommen auf 1und1 Stock?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
870
Flo95
Flo95
M
Antworten
2
Aufrufe
920
M1A1
M
E
Antworten
11
Aufrufe
1.562
bornsummer
bornsummer
Zurück
Oben Unten