Wann kommt ActiveSync Version 14?

A

Atomotti

Neues Mitglied
1
Bin auf V10c und kann mich mit dem Standardtool leider nicht mit unserem Exchange2010 SP1 Server verbinden, da noch ActiveSync 12.1 von V10c genutzt wird. Arbeite zwar mit Touchdown, wuerde aber gerne das originale Tool verwenden. Gibt es andere Wege ActiveSync 14 oder 14.1 zu bekommen?

Viele Gruesse,

Atomotti
 
Teile dies am besten direkt LG mit, es wird ja mit Exchange Unterstützung geworden. Laut meiner Anfrage sind sie eh grade dabei die Mailapp zu aktualisieren, weil diese Fehler enthält. Speziell fehlt die Option, dass alle SSL Zertifikate akzeptiert werden sollen.

Das mit Active Sync ist natürlich interessant. Kann das Google SDK diese Funktion? da könntest du es ja mal probieren. Wenn es da geht, wäre es ein leichtes für LG das nachzubessern.
 
Anfrage schon an LG gestellt. Antwort steht aus. Ein Mitarbeiter im Chat sagte mir eben, dass die Anfrage weitergeleitet wurde. Kann sich also nur noch um Tage/Wochen handeln :sad:
 
Wie Active Sync? Brauche ich dann das Sync-Tool IV von LG gar nicht?
 
ActiveSync wird als Verbindung zu einem Mail Server benutzt, im speziellen Exchange. Laeuft im Hintergrund ab und ist im OS implementiert.
 
Das im Chat ist nicht immer so toll, das hab ich zuerst auch probiert und dann nach Wochen nachgefragt, da war denen wieder nichts bekannt.
Hab das dann per Mail gemacht.

Ich hoffe das ist dann besser.
Wo du eine andere Version herbekommst kann ich dir leider nicht sagen (ich bin grad froh das ich noch den 2007er Exchange nutze)...
 

Ähnliche Themen

senol
Antworten
12
Aufrufe
4.150
senol
senol
S
Antworten
1
Aufrufe
1.047
funcof
funcof
O
  • Optimus X2
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Hoary Ibex
H
Zurück
Oben Unten