1. FuAn, 28.02.2012 #1
    FuAn

    FuAn Threadstarter Android-Lexikon

    Ich warte auf neue Handy..

    deswegen möchte ich gerne wissen, ob die neue mit Android 4.0 ausliefern oder?
     
  2. biopower, 28.02.2012 #2
    biopower

    biopower Junior Mitglied

    Ist doch eigentlich egal. Das Update auf ICS 4 wurde zumindest angekündigt.
    Dann kann es OTA oder PC eingespielt werden.
    Allerdings wird bevor das offizielle ICS kommt das inoffizielle Cyanogenmod 9 kommen. :biggrin:

    LG Bio
     
  3. FuAn, 28.02.2012 #3
    FuAn

    FuAn Threadstarter Android-Lexikon


    ich möchte keine Update, sondern die soll eingespielt am Werk!

    warum denn? ich möchte keine Testperson mit neue Handy... Und Kinderkrankheiten muss abgeklärt werden..

    und will keine Ärger, wenn ich 2.35 auf 4.0 update... da bin ich unsicher..,,
     
  4. statler, 28.02.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    das ist egal ob selber eingespielt oder vom Werk
    beide sind die gleichen Versionen,
    also bist du so oder so eine Testperson.
     
  5. Flo95, 28.02.2012 #5
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Und bei den Updates kann man nichts falsch machen - ist idiotensicher
     
  6. FuAn, 28.02.2012 #6
    FuAn

    FuAn Threadstarter Android-Lexikon

    +
    nein.. bin unsicher ...
     
  7. statler, 28.02.2012 #7
    statler

    statler Android-Guru

    ist leichter als Windows zu installieren,
    man muss nur der bildliche u. Schriftliche Anleitung folgen
    schau dir einfach SEUS an.

    ich benutze es schon ca. 6-7 Jahren und da ist noch nie was schief gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  8. FuAn, 29.02.2012 #8
    FuAn

    FuAn Threadstarter Android-Lexikon

    den handy xperia pro hab ich nie gesehen,.. möchte erst sehen dann bestellen..
     
  9. Lubomir, 01.03.2012 #9
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Schon mal was vom 14Tage Rückgaberecht ohne Angabe eines Grundes gehört? :rolleyes2:
     
  10. FuAn, 01.03.2012 #10
    FuAn

    FuAn Threadstarter Android-Lexikon


    ja, ich kenne das.. aber ich kann ja bis Ende März /Anfang April warten,, da wird Android 4.0 da sein...
     
  11. Lubomir, 02.03.2012 #11
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Android 4.0 zum "angucken" ist schon da ... Bis auf die Datenkommunikation, FM-Radio und HDMI Ausgang scheint soweit alles zu funktionieren.
     
  12. FuAn, 02.03.2012 #12
    FuAn

    FuAn Threadstarter Android-Lexikon


    trozdem möchte ich fertiger Handy mit 4.0 und nicht Update da funzt mit älteren Handy 2.3.5 nicht... da muss Hersteller den Technik auch anpassen für 4.0
     
  13. Dexxmor, 02.03.2012 #13
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    die technik ist angepasst für ICS, ansonsten würde es kein ICS versprechen geben. Wo ist also das problem zu updaten?
     
  14. Flo95, 02.03.2012 #14
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Handy hat 2.3.4 btw

    Ach so und warum gibt es dann schon 4.0.3 Beta ROMs, die relativ gut laufen?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Gestern um 17:03 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr
Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) Heute um 09:45 Uhr
Android Auto + Google Assistant Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 11:04 Uhr
Android Auto mit dem Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum Heute um 11:23 Uhr
Welche Android Version auf Smartphone is nötig für Android Wear 2.0 ? Android Wearables Allgemein Vor 35 Minuten
ich kann mit dem homTom HT 17 pro nicht telefonieren HomTom HT17 Pro Forum Vor 30 Minuten
Essential Phone: Das neue Baby des Android-Vaters ist da Android News Vor 14 Minuten