Warndreieck entfernen auf Galaxy Note?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xGalaxyx

xGalaxyx

Erfahrenes Mitglied
26
Hey, ich habe eine Custom Rom installiert (die Rocket Rom v12) nun wie das so üblich ist bei nicht offiziellen Samsung Roms, habe ich dieses hässliche, gelbe Warndreieck beim Booten. Nun möchte ich wissen ob es irgendwie möglich ist das weg zu machen und ob das zum brick führen kann?

Vielen Dank! :winki:
 
Da gibt es eine App, nennt sich Triangel Away.
Ist aber auch ein Systemeingriff und wie das Flashen selbst nicht ungefährlich. Ich selbst habe es schon ein paar mal erfolgreich benutzt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Mm.. muss man irgendwas beachten bevor man sie benutzt? Will keinen brick oder bootloop provozieren :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Besagte APP gibts hier.
Inkl. englischer Anleitung.
 
In den FAQ ist alles ausführlich erläutert. Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • brot99
Antworten
4
Aufrufe
2.891
Vocoder
Vocoder
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.334
frank_m
frank_m
J
Antworten
1
Aufrufe
3.304
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten