Warum sind meine Kontakte immer weg??

Ä

Ännchen83

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich fürchte ich muss mal wieder die Hilfe der Profis hier in Anspruch nehmen! :sad:

Nun ja, ich habe also das One S und komm da irgendwie nicht klar. Ich habe meine Kontakte von meinem anderen Handy auf das HTC übertragen. Soweit-so gut. Die waren dann auch da. Heute morgen waren alle noch da. Ich habe NICHTS verändert!! Gegen Mittag ruft mich jemand an und ich seh nur die Nummer. Hab dann in meinen Kontakten geschaut und die aus dem Telefon sind weg! Ich hab Telefon aktiviert, aber da steht ne 0 in Klammern dahinter.
Hab die Kontakte nochmal rübergeladen, aber nach ner Weile sind die wieder einfach weg!:cursing:

Ist das normal??? Was mach ich falsch??? Langsam nervt mich das Handy :crying:
 
Hast du deine Kontakte mit Google synchronisiert? Also dass die Kontakte direkt bei Google gespeichert sind. Ist zwar keine wirkliche Lösung des Problems, könnte aber vorübergehend helfen :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.878
steeven
steeven
R
Antworten
1
Aufrufe
1.070
runker
R
M
Antworten
10
Aufrufe
1.225
malteking
M
Zurück
Oben Unten