Was für ein FW-Update ist das?

S

spit

Neues Mitglied
0
Habe mich einbischen schlau gemacht hier im Forum,mein Kies gepatcht usw.Habe eine polnische Handyversion HKYPLS .Wenn ich jetzt Kies aufrufe
erscheint folgendes:
Aktuelle Firmware :pDA:JM2 PHONE:JM1 CSC:JM1 (PLS)
Neuste Firmware :pDA:JS7 PHONE:JPY CSC:JS2 (PLS)
Meine Frage , weil unter Google finde ich nichts über die neue Firmware ,
was ist das für eine Version und ist es dann möglich alles auf deutsch zu nutzen ,nicht das ich nachher polnisch lernen muss ?
Muss ich vor dem Flaschen die Lagfixes rückgängig machen und bleiben meine Einstellungen (Apps ,Konten usw.)unberührt?
 
Hallo,

Dir wird die polnische Version FROYO 2.2.1 über Kies angeboten, besser wäre, Du flasht Dir mit Odin die aktuelle deutsche GINGERBREAD 2.3.3 auf Dein SGS.

Wenn Du die polnische FROYO-Version über Kies flasht, vorher unbedingt den Lagfix deaktivieren, alle Apps und Konten bleiben unberührt.

Beim Flashen per Odin musst Du die Apps und Kontakte wieder installieren bzw. syncen, Kontakte am besten über Google-Mail syncen, die Apps sollten im Market hinterlegt sein.

Wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin auf die offizielle, deutsche Gingerbread-Version zu flashen!

Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wunschvideos-zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spit
Hab alles nach der Anleitung gemacht handy geht nicht an komm nur in den downloadmodus ,512pit re-partition.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.766
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten