Was gefällt Euch am Desire HD und was nicht?

Wurde das Lautpsrecher problem gelöst? Gibts jemanden der sich das Handy vor kurzem geholt hat?

Führt den Thread hier mal bitte weiter.
 
Welches Lautsprecher-Problem?
 
Am Lautsprecher wird sich nix geändert haben, soweit ich weiß haben die nur den Deckel für SIM und SD Card überarbeitet.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Und was war/ist das Lautsprecher-Problem? Jetzt bin ich doch neugierig welchen Fehler mein Gerät vllt hat...
 
Ich denke mal, dass damit die Lautstärke der Lautsprecher gemeint ist.. zumindest als das Teil noch relativ "neu" war, wars oft ein reines Glücksspiel ob man jetzt ne neue SMS hört oder nicht
 
Yepp - der Lautsprecher des DHD klingt leise und sehr piepsig. Ich hab mich allerdings inzwischen dran gewöhnt und hab da kein Problem mehr mit :)
 
Um mal gerade Frust abzulassen ....

Die beschissene Akkulaufzeit!
Es nervt einfach langsam. 15 Stunden effektiv ist einfach nur schlecht. Sonst Top Gerät.

Gesendet mit Android Revolution 6.3.2
 
Es gibt nicht viele Geräte, die wirklich länger als 15 Stunden durch halten, wenn man sie stark in Benutzung hat... da ist das DHD kein Einzelfall.

USB Akku-Pack kaufen und glücklich werden ;)
 
Also mit meinem CM7 KANG hält mein DHD 2 tage durch :flapper:
 
Eben, das geht auch - es kommt halt auf das Nutzungsverhalten an.
 
Kann mich persönlich auch nicht beklagen. Ich lese aber nur Mails / 20-30 News Feeds und benutze das Handy als Terminkalender, Notizblock / To-Do Liste und zur Zeiterfassung.
Habe Abends meistens noch über 70% aber es kommt trotzdem jede Nacht an die Steckdose. Außer, ich habe Abends noch mind. 80%, dann darf es auch mal ohne frische Energie auskommen :D

Bin mit dem DHD immer noch vollkommen zufrieden und weiß noch nicht, ob ich im Dezember ein neues Smartphone brauche bzw. überhaupt haben will.

Als Navi hingegen darf es gerne länger als ~4-5h auskommen, aber das ist wohl leider nur mit Abstrichen oder Ersatzakku drin.
 
Es nervt dass die Kamera hinten raussteht.
Es nervt dass es keine frontkamera hat.
 
Das mit der rausstehenden Kamera kann man mit Hüllen umgehen wie die von Case-Mate (hier). Die Frontkamera ist jetz nicht so wichtig - erst mit ICS würde die für mich interessant wegen dem Unlock per Gesichtserkennung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
alexhtc schrieb:
Es nervt dass die Kamera hinten raussteht.
Es nervt dass es keine frontkamera hat.
Das war dir vor dem Kauf bewusst.
 
Pro:

  • Gehäuse
  • Display
  • Bedienbarkeit
  • 4SensorTasten: Home,menu,back und Search
  • Festigkeit der Akku und Sim kappen,dort wackelt rein garnichts.
  • Die komplette stabilität.
  • Mir ist das handy schon x-mal runter gefallen, ohne ein defekt (ausser kleine kratzer im Alu unibody)
  • Design
  • Leistung
Kontra:

  • Lautstärkeregelung
  • Lautsprecher
  • Kameraqualität (Vergilbte Bilder bei schwacher beläuchtung)
  • Akku, etwas schwach,dennoch ausreichend
  • Kein Kamera Auslösungknopf an der Seite.
  • Allgemeiner Empfang.
Ich habe mein Telefon seit genau einem Jahr und bin immer noch seeehr zufrieden. Es ist einfach klasse! Wenn ich koennte, wuerd ichs heiraten.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pro

  • Das 4,3" Display in Verbindung mit dem 16:10 Bildschirmformat
  • Mit 768 MByte Ram verhältnismäßig großer Arbeitsspeicher
  • 4 Sensortasten und kein Hardwarebutton, dazu ideale Reihenfolge da in Portrait und Landscape sehr gut zu bedienen
  • Helle LED
  • Gute Verarbeitung
  • ertweiterbar durch Micro-SD
  • Ordentlicher Support durch die Community
Kontra

  • Keine Frotkamera
  • Schlechte Lautstärkewippe
  • kein Unibody - nicht so stabil wie z.B. ein Sensation
  • dazu kommt, dass zwei seperate Klappe verwendet wurden für den Akku, so wie für SIM und SD-Karte
Ich muss allerdings sagen, dass Die Kontrapunkte nicht so gravierend sind. Die Lautstärkewippe ist ein wenig lästig, das Gehäuse ist im Vergleich zu anderen Herstellern allerdings überdurchschnittlich gut. Ohne eine Frontkamera kann ich sehr gut Leben und auch der schlechte Support seitens HTC wird für meine Bedürfnisse durch die aktive Community aufgehoben. Außerdem ist Sense auch nicht so meins. Google macht da vielleicht etwas konservativere aber meiner Meinung nach besser durchdachte Lösungungen wie man auch an ICS erkennen kann. Den Rest bewerte ich mit einer mittelmäßigen Einordnung.
Grundsätzlich eines der besten Android-Smartphones bisher ;) Das ist aber natürlich nur meine Meinung...
 
Passt eigentlich alles. Wirkt stimmig und harmonisch:love:
Hatte im Vergleich zum Lautsprecher und zur Akkulaufzeit schon deutlich schlechtere Geräte in der gleichen Preisklasse
 
Ich finde die Lösung mit den zwei Abdeckungen sehr gut. So verliert vereiert der Deckel nicht so schnell, wenn man zB den Akku raus nimmt oder wie ich zB öfter die SIM Karte wechselt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.534
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
Zurück
Oben Unten