Was ist das für eine Benachrichtigung???

C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,

ich bekomme täglich mehrmals eine komische Benachrichtigung. In der Statusleiste ist ein Briefsymbol zu sehen. Schaut euch einfach mal das Bild an. Habe schon diverse Adblocker Apps probiert, aber sie finden nichts.
 

Anhänge

  • SC20120610-225222.png
    SC20120610-225222.png
    13,1 KB · Aufrufe: 567
Hmm ist ja seht seltsam.
Hast du in letzter Zeit eine App installiert die das verursachen könnte.

Aber abgesehen davon deine Akkulaufzeit ist nicht schlecht 63% nach 20 Stunden echt gut.
 
Ich habe nichts installiert. Im Gegenteil, habe fast alles deinstalliert.
 
aber irgendwas muss noch drauf sein sieht mir stark nach Werbung oder Spam aus
 
Mal den Airpush Detector installieren, vielleicht findet der was.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wegen dem Briefumschlag hätte ich eher auf Email Eingang bzw. Spam Mail getippt.
 
... hatte ich auch. Bei mir war es eine Antivirus-App.
 
Wenn ich es anklicke, kann ich 2 Buttons anklicken. Bei dem einem schließt es sich, beim anderen installiert er etwas. Ich habe mein Handy auf Werkszustand zurückgestellt. Es wurde nämlich immer schlimmer.
 
Ich hätte auch erst mal den Aire Pusch Instaliert und mal bei den Mails gegugt kann auch spamm sein. Wenn es das ist wird es durch werkseinstellungen nicht wirklich besser oder?? den die Emailadresse bleibt ja.
Berichte bitte
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.408
thomaspan
thomaspan
A
Antworten
2
Aufrufe
2.785
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten