web.de Mail-App

Ja die Wahlmöglichkeit besteht offenbar nur in der PC-Oberfläche. In GMail ist mir das jedenfalls nicht bekannt.
 
okay. damit kann ich mich abfinden. aber in der googlemail app zeigts mir bei dem einzelnen mails ja an, soweit ich das jetzt beobachten konnte, von welcher adresse ne mail kommt. dann kann ich ja entsprechend darauf antworten.
 
Falls Du es noch rausfinden solltest, dass man auch bei neuen Mails eine Wahlmöglichkeit hat, bin ich für einen Tipp dankbar....
 
werd ich machen, wobei ich da echt wenig hoffnung hab. ist schade, dass es nicht so einfach, wie über die pc-oberfläche, auswählbar ist... so hätt ich mir das gewünscht. naja. man kann ja nicht alles haben. :)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
674
558958
5
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
154
LenaWeb
L
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.537
holms
holms
Zurück
Oben Unten