1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Anubis87, 12.11.2010 #1
    Anubis87

    Anubis87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    meine Freundin hat das x10 min pro. Sie möchte nun über Internet SMS versenden. Ich kenne von meinem Iphone Cherry SMS und das gibs ja anscheinend auch für Android. Ich habe also Web-SMS und den Cherry SMS Connector ausm Market downgeloaden und installiert. Web-SMS startet auch aber ich kann keinen Provider auswählen!

    In die Einstellungen von dem Connector komme ich auch nicht, wo sollen die denn sein? Habe echt schon alles abgesucht und nichts gefunden!

    Hoffe ihr könnt mir helfen;)

    LG
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
  2. sp3z3l, 14.11.2010 #2
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Web-SMS -> Einstellungen -> Einstellungen-Connectoren Cherry auswählen
     
  3. kolibree, 15.11.2010 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Oder du lädst dir gleich das Cherry SMS App ausm Market
     
  4. derHaifisch, 15.11.2010 #4
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Ncihts da, tut dem Felix mal was gutes.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Statt mit SMS mit Sprache antworten Kommunikation 02.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "Web-SMS (Cherry Connector)" im Forum "Kommunikation",