Webseite - Tastatur erscheint nicht

M

Mondsüchtig

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Bin völliger Neuling was das HTC Flyer betrifft und wirklich viel Ahnung hab ich generell auch nicht von Android. Bisher hat alles super funktioniert... Bisher...
Da ich nicht weiterkomme und auch nicht wirklich Hilfe im Internet bzw. hier im Forum gefunden habe schreib ich jetzt mal was mein Problem ist:

Ich bin auf einer Webseite mit Flash. Das ist soweit auch gar kein Problem, öffnen tut sich alles - also da ist ein Popup, was auch über flash läuft. Aber das geht. Ich kann auch in diesem Popup alles machen - AUßER etwas über die Tastatur eingeben. Es erscheint wenn ich in das eigentlich Eingabefeld für Text klicke nur der Strich, der mir anzeigt, dass ich eigentlich schreiben könnte bzw. wo ich schreiben würde. Leider kommt keine Tastatur - so wie ich das eigentlich von sämtlichen anderen Seiten und Anwendungen gewöhnt bin...

Kann mir jemand helfen und erklären was ich tun muss, damit ich auch auf dieser Seite etwas eintippen kann? Damit sich eben die Tastatur ganz normal öffnet?

Über jede Hilfe bin ich dankbar!
PS: hab schon Browser wechsel gemacht.. hab ausprobiert mit Dolphin, miren und firefox...

Vielen Dank im Voraus fürs lesen!
 
Hi,

es gibt immer mal wieder Probleme mit Flash - wahrscheinlich einer der Gründe, warum Adobe heute bekanntgegeben hat, daß Flash auf Smartphones und Tabletts nicht mehr unterstützt wird.
 
Hallo!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Was bedeutet das jetzt für mich? ich werde es nicht zum laufen bringen nehm ich an?

Wäre es noch eine Möglichkeit eine Bluetooth Tastatur zu nutzen?

Grüße,
Mondsüchtig
 
Mondsüchtig;2231265 schrieb:
Hallo!
Wäre es noch eine Möglichkeit eine Bluetooth Tastatur zu nutzen?

Das wäre einen Versuch wert.
 
Hallo...

Halte mal deine Menü-Taste unten gedrückt. Dann sollte eigentlich die Tastatur aufploppen...

Beste Grüße
Andreas...



Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
3.219
det-happy
det-happy
G
  • guenni_d
Antworten
1
Aufrufe
3.047
det-happy
det-happy
O
Antworten
2
Aufrufe
3.453
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten