Wecker geht unregelmäßig

P

pagal

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

bei meinem Samsung Galaxy R wie man im Betreff sieht geht der Wecker so gut wie gar nicht mehr :thumbdn:
Ich habe alles richtig eingestellt, Uhrzeit ist gestellt dann an welchem Tag, der Alarmtyp ist auf Melodie und Vibration Lautstärke komplett hoch, Alarmton eingestellt und bei weiteren Einstellungen, das er mich alle 5 minuten 3 mal daran erinnert. Das Problem ist, er tut nichts.... egal welche Uhrzeit ich nehme manchmal hab ich Glück und er geht doch an, aber es ist eher selten der Fall. Nur wenn ich in der selben Zeit wie der Wecker gestellt ist das Display anmache, geht er. Das Problem ist das Handy ist mein einziger Wecker um aus dem Bett zu kommen, wenn der nicht geht hab ich bald ein großes Problem. Weiß jemand eine Lösung?
Danke schon mal im Vorraus
 
Auf welcher Firmware bist du??
Du kannst ja mal einen Wecker aus dem Play Store probiern! ;)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2
 
Ich hab die Aktuelle Firmware drauf (PDA:KJ4/PHONE:K12/CSC:KJ1 (DBT) ),laut handy
 
Hast du vielleicht irgendwelche Energiespar- oder Taskkiller-Apps drauf?
 
Nein so weit ich weiß nicht. Ich hab mir jetzt eine Weckerapp runtergeladen. Heute ging wieder der normale Wecker aber mal geht er, mal geht er nicht und das ist dann auch keine Garantie.
 
Das hört sich auf jedenfall nach nem taskkiller an
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Michael70
M
C
Antworten
1
Aufrufe
9.595
theobichecker
T
S
  • Shelly
Antworten
5
Aufrufe
1.672
Dudeheit
Dudeheit
Zurück
Oben Unten