1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. StillAlive, 17.07.2011 #1
    StillAlive

    StillAlive Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,
    ich habe zu diesem Thema durch Google schon etliche Threads gefunden, jedoch in keinem eine Lösung des Problems. Die meisten sind aber schon fast 1 Jahr alt, deshalb wollte ich nochmal nachfragen ob es mittlerweile eine Lösung gibt.

    Also folgendes Problem: Ich habe das HTC Wildfire jetzt ca. 1 Woche und es ist noch in genau dem Zustand, wie ich es bekommen habe, also keine Apps drauf oder sowas. Allerdings kommen bei mir gar keine SMS an (auch nicht zeitverzögert) und wenn jemand versucht mich anzurufen hört er sofort die Mobilbox, obwohl das Handy an ist und direkt neben mir liegt.

    Gruß Alex
     
  2. ExSymbian, 17.07.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Für SMS hab ich keine Idee aber hast Du mal die Rufumleitungen geprüft?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. StillAlive, 17.07.2011 #3
    StillAlive

    StillAlive Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja bei der Rufumleitung ist nur der Punkt "Weiterleiten falls nicht erreicht" aktiviert.
     
  4. Hemeraner, 19.07.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Schalte mal Deine Datenverbindung aus und schau, ob es dann funktioniert.