Weder SMS, noch Anrufe kommen an

S

StillAlive

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe zu diesem Thema durch Google schon etliche Threads gefunden, jedoch in keinem eine Lösung des Problems. Die meisten sind aber schon fast 1 Jahr alt, deshalb wollte ich nochmal nachfragen ob es mittlerweile eine Lösung gibt.

Also folgendes Problem: Ich habe das HTC Wildfire jetzt ca. 1 Woche und es ist noch in genau dem Zustand, wie ich es bekommen habe, also keine Apps drauf oder sowas. Allerdings kommen bei mir gar keine SMS an (auch nicht zeitverzögert) und wenn jemand versucht mich anzurufen hört er sofort die Mobilbox, obwohl das Handy an ist und direkt neben mir liegt.

Gruß Alex
 
Für SMS hab ich keine Idee aber hast Du mal die Rufumleitungen geprüft?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja bei der Rufumleitung ist nur der Punkt "Weiterleiten falls nicht erreicht" aktiviert.
 
Schalte mal Deine Datenverbindung aus und schau, ob es dann funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.013
hydra2002
H
T
Antworten
4
Aufrufe
3.286
xPureReality
xPureReality
L
Antworten
15
Aufrufe
12.522
linuz
L
Zurück
Oben Unten