Welche 4.0 benutzt ihr derzeit fürs Neo?

F

FCN

Neues Mitglied
0
hallo,

Da ich nun erfolgreich Rootzugriff erlangt habe, ich aber noch die Firm 2.3.4 drauf habe, möchte ich nun auch endlich das ICS haben.
Da ich das Flashen beim ersten Mal auf die 2.3.4 über den WotanClient durchgeführt habe, wollte ich fragen, mit was ihr es erledigt habt, bin immer offen für etwas Neues ?;).
Und wenn dann die 4.0.2.A.0.42, da hier noch Rootzugriff funktionieren soll, oder!?

Danke für euere Antworten ;)
 
Du verstehst was falsch: 4.0.2.A.0.42 ist 2.3.4 und nicht Android 4 (ICS).
So hat nun mal SonyEricsson die Firmware genannt.
 
Ah, ok. Die Bezeichnung ist aber ziemlich verwirrend. Danke für das Feedback. Der Cygamod wurde aber bereits an ICS angepasst, oder? Will nicht mehr länger warten;-)
 
Edit: Also für unser Neo wird momentan Cyanogenmod 9 (ICS) getestet, gibt aber momentan nur instabile versionen (u.a. Kamera ist noch nicht implementiert). Werde demnach mich nun auch bis April gedulden, bis das offizielle Update rauskommt ;).:blushing:
 
Ich warte generell erst bis zum offiziellen Update auf ICS und wenn es mir nicht gefällt, erst dann werde ich mein Neo unlocken und CM draufspielen, weil ich meinen Bootloader nicht einfach mal unlocken will.
 
Das einzige was mir beim NEO CM noch bringen könnte ist SetCPU, aber die CPU scheint sowieso runterzufahren wenn nicht gebraucht wenn ich der System Tuner app glauben schenken darf. ARC S hat gleichen Proz. wie NEO, demnach sollten wohl 1,4 GHz möglich sein, aber momentan brauch ich die Leistung nicht, wahrscheinlich nur für Gamer sinnvoll

Features - CyanogenMod Wiki

Die meisten Features zum customizen scheinen mir unnötig wie ein Kropf, da jetzt 5% mehr Akkulaufleistung rauszuholen irgendwie nicht wert das Ding zu unlocken. Funktionieren denn überhaupt alle apps noch, oder muss man wieder alles komplett neu einrichten? Den Go Launcher kann ich auch nicht nehmen so wie ich das seh, ist ADW dabei. Ich les nur oft von Problemen bei best. Apps, dann sag ich mir lieber bleib beim Stock ROM rooted, CM ist die Mühe nicht wert...

Das einzige Killerfeature das mir noch fehlt zum restlos glücklichsein ist Datenverschlüsselung bei ICS
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten