Welche Android Version habt ihr auf eurem DHD?

darky207 schrieb:
Hast du die neuste Nightly drauf oder rc2 und dann den neuen Kernel? und wie is mit dem dsp fix? hast den auch installiert?

mfg darky

Ich hab das reine cm7 rc2 mit dem neuen Kernel (2.6.32.28-cyanogenmod-g819635a-dirtyandroid@giulio-laptop #1)

Hätte ich beinah vergessen dsp fix natürlich auch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade das nightly geflasht und hänge in einem loop fest, wenn ich aufm homescreen bin wollte ich wlan an machen und nun startet mein dhd immer lustig wieder vor sich hin ^^

son scheiss...ka was ich falsch gemacht hab...full wipe, CWM 3.0.0.6...ich hab ein neueres Radio drauf, wirds an dem liegen?

mfg darky

Liegt bei mir am WLan, konnte in flugmodus gehen und jetzt hab ich kein loop mehr...Ach verdammt dann liegts doch am Radio...Dann muss ich wohl das empfohlene laden und flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem flashen natürlich einen Full wipe machen dann Starten und dann noch einmal neu starten dann sollte es auch mit dem WLAN klappen!!!
 
Eine solche Diskussion gehört hier wohl nicht hin.
Nutzt die passenden Threads und Bereiche dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
segelfreund schrieb:
Eine solche Diskussion gehört hier wohl nicht hin.
Nutzt die passenden Threads und Bereiche dafür.

Sorry Hast recht hatte mich was verquatscht!!!
 
Wollte nochmal nachfragen ob ihr ne Idee zu meiner Frage habe?
Hatte gefragt ob die T-Mobile Brand Gerät das Update auf 2.2.1 bekommen...Niemand eine Idee?:biggrin:
 
Also mein DHD mit T-Mobile-Branding hat die V2.2.1 schon seit Monaten !
Ich bin der Meinung schon seit Dezember 2010.
 
Das wurde aber wieder zurückgezogen.
 
Das wollte ich (oder eben nicht) hören. Danke! :blink:
 
BurningSky schrieb:
Das wurde aber wieder zurückgezogen.
Kumpel von mir hat auch eins mit T-Mobilebranding. Der hat letzte Woche n Update angeboten bekommen O_o
 
Hmm, Glückssache ob man es bekommt oder nicht? Iss ja lustig :thumbsup:
 
Also ich hab 2.3.2:thumbsup:
 
ich hab 2.3.3
cyanogen machts möglich :D
 
Ihr und euer Root :thumbsup::thumbdn: Man weis es nicht....:laugh:
 
Interrssant. Ich habe gerade das Update auf 2.2.1 bekommen...Also scheinbar doch nicht zurück gezogen?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
... oder wird nun nach der längeren Pause wieder angeboten. Bei welchem Provider bist du denn?
 
T-Mobile, von denen ist es zumindest gebrandet wie eine Seite vorher steht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.445
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten