Welche App(s) für Trekking und kmz

M

mrHiggins

Neues Mitglied
0
Hi Leute


ich musste leider feststellen dass man in maps keine kmz mehr öffnen kann. Somit habe ich ein kleines Problem. Folgende Situation:

Ich bin im Juli 3 Wochen in Norwegen zum fotografieren unterwegs. Viel mit dem Rad, viel zu Fuß, auf und abseits der Wege. Fotospots, Wanderrouten, Bushaltestellen, usw. habe ich in google earth markiert. Das ist in der Zwischenzeit eine ganze Menge! Das kommt auf jeden Fall aufs Handy, google earth kann das ka wunderbar laden.

Nachteil: Google earth geht nicht offline. Außerdem keine richtige Karte sondern nur Satellitenbild


Ausweg: Google Maps. Hat Karte und GPS aber kann die Dateien nicht laden. Karten offline haben geht ja zum Glück. Dann habe ich aber die Route nicht drin.




Gibt es eine Möglichkeit oder Alternative? Google Maps Engine kann die kmz (mit nem Trick... über den PC) öffnen, aber auch wieder nicht offline abspeichern.

Gibt es eine Möglichkeit bzw. App die das kombiniert?
Also kmz öffnen + offlinenavigation + karte

Optimal wäre zudem die Geländeansicht aus google maps pc.
 
Die Suche funktioniert doch?

Auf jeden Fall kanns Locus. Vermutlich auch Oruxmaps.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
78
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
112
heinzl
heinzl
swchen
Antworten
6
Aufrufe
316
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten