Welche Apps für Multimedia?

N

Nephi

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, welche Apps könnt ihr mir für Musik und Videos empfehlen? Im moment probiere ich PowerAmp für Musik aus. Gibts was besseres?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Als Musik player nutze ich den Mort Player und für Videos den Rockplayer beides im Market zu finden.
Über den Mort Player findest Du auch eine Menge hier im Forum.
Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Definiere "besser"?

Ich nutze Google Music und will nichts anderes. Andere wollen was anderes. Ohne Deine Anforderungen zu kennen wird's schwer.
 
Okay, ich hätte meine Anforderunge dazuschreiben sollen.
Also hole ich das hiermit nach...

Für Musik möchte ich einen Player der mp3 sowie flac unterstützt. Außerdem brauche ich einen Player mit dem ich den Klang verbessern kann, also mit EQ.
Wie im Eingangspost geschrieben nutze ich im Moment die Trial Version des Poweramp-Players. Mit diesem kann ich ausreichend Lautstärke und Klang generieren. Da dieser Player aber Geld kostet, möchte ich natürlich wissen ob es einen anderen Player gibt der noch besser ist vor allem beim Klang.
Desweiteren sollte der Player auch mit Hörbüchern umgehen können. Mit dem Poweramp habe ich das noch nicht ausprobiert.

Videos habe ich meist im avi-format(divx oder xvid) mit aac oder mp3 Tonspur. Der Player sollte subtitles und mehrere Tonspuren unterstützen. Natürlich erwarte ich hier eine sehr gute Bildausgabe, wenn es hier unterschiede geben sollte.

Podcasts höre ich auch ab und zu. Wie ich eine Podcast-Verwaltung in die Player integrieren kann weiß ich jetzt auch nicht...

Toll wäre ein Player der alles kann also eine eierlegende wollmilchsau. Hier habe ich aber noch keinen gefunden.

Prinzipiell bin ich bereit für gute Player zu bezahlen, erwarte aber dafür ein hohes Maß an Audio und Video Qualität.



Edit: Den Mort Player habe ich ausprobiert, leider habe ich hier keine Optionen für Klangverbesserung gefunden...
 

Ähnliche Themen

sound67
Antworten
5
Aufrufe
387
DOT2010
DOT2010
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
189
hagex
hagex
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
158
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten