Welche Farbe gefällt euch besser: Sensuous Black (Schwarz) oder Luster White (Weiß)?

Welche Farbe gefällt euch besser: Sensuous Black (Schwarz) oder Luster White (Weiß)?

  • Sensuous Black (Schwarz).

    Stimmen: 34 42,5%
  • Luster White (Weiß).

    Stimmen: 43 53,8%
  • Mir gefällt keine der beiden Farben.

    Stimmen: 3 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
beispielnutzer schrieb:
Kannst Du mal kurz was zur FM Radio Funktion schreiben? Ich habe in den Specs (auf der SE Website) gelesen, dass ein Radio in den (Wireless ?) Kopfhörern eingebaut ist. Sind das BT In-Ear Dinger? Qualität? Steuert man das Radio übers Mobilteil? Wie muss ich mir das Vorstellen? :confused:

Danke im Voraus


Also ich hab mir diese hier gekauft. Funktionieren super, wenn ich sie erst mal wieder finde?!!??!! *kopfkratz* verdammt wo sind die??

na egal, zu bedienen am Handy und am Steuerungsteil der Kopfhörer. Die sind super und mit dem richtigen Musikplayer, kommt der Bass auch richtig zur Geltung!

Ach ja, .... MW 600 ...
 

Anhänge

  • php-top-image.jpg
    php-top-image.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 189

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.456
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
0
Aufrufe
919
lakost
L
L
Antworten
14
Aufrufe
8.480
quercus
Q
Zurück
Oben Unten