Welche Firmware soll ich flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuubu

kuubu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe irgendwie die Übersicht verloren und mir fehlen die Infos von wegen und überhaupt...

Habe im moment JP6 drauf und möcht irgendwie mal wieder flashen. Nun könnte ich natürlich die Suchfunktion nutzen aber immer wieder musste ich feststellen dass eure Tipps einfach besser sind als mit der sucherei. :rolleyes2:

Frage 1:

JP6 - Was ist besser?

Frage 2:

Flash direkt möglich oder immer noch mit Basis JM8?

Frage 3:

Welchen Kernel?

Frage 4:

Ist eine neu Firmware im anmarsch auf die es sich zu warten lohnt?

Wichtige Voraussetzungen müssen gegeben sein:

- Stromsparend
- Lagfrei (möglichst von anfang an)
- Angenehmer Speed

Danke euch für eure Tipps!:cool2:
 
Würdest Du bitte dem Thread einen aussagekräftigen Titel geben? Danke.
 
Schau doch einfach mal unter jpu. Ein weiter. Dann brauchst du auch nicht die Suchfunktion. Da werden deine Fragen beantwortet. Und noch einige mehr. Dann brauchst du auch keinen neuen Titel.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wie bitte???:D
 
Nun könnte ich natürlich die Suchfunktion nutzen aber immer wieder musste ich feststellen dass eure Tipps einfach besser sind als mit der sucherei.

??? WIE BITTE ???

Suchfaulheit wird nicht unterstützt.


Antwort auf alles JPU



--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.701
1udo1
1
Zurück
Oben Unten