Welche Funktion wird vor onItemClick aufgerufen?

T

tim1602

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit eine Funktion vor onItemClick aufzurufen.

In meiner app habe ich eine onitemclickfunktion für eine listview.
Da die Daten auf welcher die ListView beruht ständig von verschiedenen Threads abgeändert werden, arbeite ich mit Reentrantreadwritelocks und Reentrantlocks.
Jedes mal wenn ein Thread diese Daten welche meine Listview darstellt bearbeitet akquiriere ich das Lock mit der Methode lock(). Und wenn der Thread fertig ist gebe ich das Lock mit unlock() wieder für andere Threads frei.

Ich müsste also noch vor der onitemClickfunktion ein Lock anfordern welches das Löschen von Elementen "verbietet", damit ich keine IndexOutOfBoundsException bekomme.
Und dazu brauche ich eine Funktion welche noch unmittelbar vor onitemclick aufgerufen wird.

Wenn ich jetzt einen Logger in dem onTouchListerner der ListviewInstanz einbaue und einen Logger in der onItemClickListenerFunktio, so wird der Listener der onTouchfunktion immer eher als der der onitemclickfunktion aufgerufen.

Darf ich aus dieser Tatsache auf eine Regelmäßigkeit schliessen?
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
229
swa00
swa00
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.227
swa00
swa00
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
960
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten