1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. tree-snake, 29.05.2012 #1
    tree-snake

    tree-snake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will mir selber ein paar Wallpaper basteln weiß aber nicht genau welche Größe ich einstellen soll.

    Einfach die Displayauflösung ist es ja schon mal nicht, da man das Bild ja wandert wenn man die Homescreens rüberwischt.

    Hat einer ne Vorlage oder genaue Maße was dann genau passt ?
     
  2. FelixL, 30.05.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ich schätze 1080*960. War glaub ich schon immer doppelte Bildschirmbreite*einfache Höhe.
    Du kannst aber natürlich auch die .apk aus /system/app rausholen (braucht man keine Root-Rechte für), in .zip umbenennen, und die Bilder abmessen.
     
  3. musb, 31.05.2012 #3
    musb

    musb Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2012
  4. tree-snake, 01.06.2012 #4
    tree-snake

    tree-snake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, thx mit dem Beispiel konnte ich gut arbeiten.

    Hab paar schöne Nature Bilder angepasst und teilweise mit nem One S Logo versehen. Wenn da jemand Interesse dran hat, lad ich sie hoch.

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wallpaper größe htc one s