Welche Micro SD Karte habt ihr im Z1?

So, ich habe die ScanDisk Ultra 32GB gekauft. Und was ist? Ich kann keine Daten (Bilder, Videaos) auf die Karte übertragen.

Ich sehe unter Einstellung -Speicher dass die Karte drinnen ist (29,71GB) aber bei der übertragung auf die Karte kommt immer die Nachricht "Die übertragung auf die Karte wurde unterbrochen. überprüfen sie ihre SD-Karte auf evt. übertragene Dateien". Da ist aber nichts angekommen... :sneaky:

Was mache ich denn jetzt??

Danke für eure Hilfe!!
 
Ich habe Diese hier vor ein paar Tagen ebenfalls im CyberMonday gekauft. Bin bisher sehr zufrieden mit der Leistung der Karte.
 
64GB Samsung Micro-SDHC Pro Class10 bestellt bei Quickshopping.de über MeinPaket.
Funktioniert einwandfrei.
 
Habe mir am Donnerstag bei Saturn eine 64gb von Sony geholt. Gab es für 37€ dort.
 
Nabend allerseits,
ich bin jetzt auch angelangt das ich mir gerne eine Speicherkarte für mein Z1 zulegen möchte. Ich hab mir da eine mal rausgesucht schaut euch die mal an ob die geht und ob die so gut ist.

Samsung microSDXC UHS-I 64 GB, Speicherkarte schwarz, Class 10

Oder könnt ihr mir noch andere empfehlen die auch schnell und gut haltbar sind :)

Urmel
 
Mit normalem StockROM funzt die 64GB "SanDisk Extreme® PLUS microSDHC™/microSDXC™ UHS-I Karte" (Artikelnr. SDSDQX-064G) einwandfiffi.
Verschieben interner speicher -> Karte, mit Root Explorer, ca. 30MB/s.
 
ich habe die SanDisk microSDHC Extreme Plus 32GB, Class 10, UHS-I, 80MB/Sec + Adapter*
drinnen
 
Also mir ist jetzt die SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte nach 5 Monaten absolut nicht intensiver Nutzung abgeraucht... Daten lassen sich zwar noch lesen, aber die Karte lässt sich sowohl am Z1 als auch am PC nicht mehr beschreiben. Formatieren funktioniert auch nicht :-/

Jetzt überlege ich mir diese hier zu kaufen:
Link
Lexar LSDMI64GBBEU633R Class 10 micro-SDXC 64GB Speicherkarte mit USB 3.0 Reader (UHS-I, 633x)
In der hoffnung dass diese etwas langlebiger ist... hat jemand Erfahrung mit dieser Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn jemand Erfahrung mit den 128-GB-Speicherkarten?
die Xperia Z Reihe ist ja kompatibel.

die kommen ja auch langsam in einen finanziell machbaren Bereich, derzeit bei unter 90 Euro.
 
Samsung 32gb Class 10
 
Weiß jemand ob die Sandisk MicroSDXC mit 128GB mit dem Xperia Z1 kompatibel ist?

Ich habe den 4K Mod drauf und Filme oft in 4K, da wäre diese Karte das perfekte update.
 
SanDisk ultra class10 16gb (reicht bisher dicke, vorallem mit 9GB interner frei)
 
Hab ne 16gb Sandisk Ultra class 10 drinne, kommt aber bald ne 64er rein da mit Roms und sowas Probleme mit Speicher gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
Habe eine 32GB Samsung Karte drin
 
Ich nutze derzeit eine Samsung Karte MicroSDHC 32 GB (stammt noch vom Galaxy S3) und ist für meine Zwecke hinreichend schnell.

Damit bin ich (vorerst) zufrieden.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten