1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ozhan, 27.02.2010 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    also ich gucke schon die ganze zeit und blicke irgendwie nicht durch, welches rom muss ich nehmen damit ich livewallpaper habe mit der interaktion??

    Pulsar, Classtone, MCS?? welches bitte??
     
  2. KisteBier, 27.02.2010 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    mh.. zum thema kann ich weniger beitragen, aber ein besser gewählter thread-titel wäre hilfreich, sodaß man schon durch den titel weiß, was genau du eigentlich suchst/brauchst.
    würde auch die chancen erhöhen, daß du auch wirklich hilfe bekommst.
     
  3. ozhan, 27.02.2010 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    danke fürs umbennen und verschieben^^
     
  4. joul, 27.02.2010 #4
    joul

    joul Android-Hilfe.de Mitglied

    Pulsar und MCS haben sie sicher dabei!
     
  5. MeetAndroid, 27.02.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Meine Devise : Alle mal ausprobieren ;)
     
  6. ozhan, 27.02.2010 #6
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    versuche es gerade mit mcs aber habe starke probleme
     
  7. AndroidClubby, 27.02.2010 #7
    AndroidClubby

    AndroidClubby Android-Hilfe.de Mitglied

    Pulsar geht auf jeden Fall. Interaktion aber nur mit dem Launcher vom Android 2.1 soviel ich weiß.
     
Du betrachtest das Thema "Welche Mod für Live-Wallpaper?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",