9.7 Wifi Welche Möglichkeiten des Anschlusses an Monitor?

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Hallo,

Die Überschrift sagt eig. schon alles, aber welche Möglichkeiten des Anschlusses an einen Monitor gibt es?
Gibt es schon einen kompatiblen Media Dock mit HDMI?

LG Ingo
 
Hab selber schon ausprobiert ein MicroHdmi Kabel zu hdmi direkt an den Monitor angeschlossen. Dazu brauchts dann noch eine Stromversorgung zum filme gucken
Das Format ist natürlich etwas ungünstig für einen 16:9 Monitor aber insgesamt wars zufriedenstellend :)
 
ich habe gehört, dass das mirroring auch mit chromecast gehen soll,stimmt das? und kann man damit netflix streamen dann z.b.?
 
Mit einem Chromcast kannst du den Bildschirminhalt zu einem Monitor/Fernseher streamen, aber auch z.B. direkt die Netflix app. Bei Letzterem gibt es auch keine Probleme bzgl. des Seitenverhältnis der Anzeige.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.139
Fuhrmann
Fuhrmann
M
Antworten
2
Aufrufe
1.891
micson
M
S
  • Senftube
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten