Welche Spiele laufen flüssig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaksbeiAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe ein altes Ideos X3 geerbt und möchte es an meine Tochter weitergeben zum gelegentlichen spielen. Allerdings laufen die meisten Spiele nur sehr ruckelig oder gar nicht. Im Play Store kann ich leider nicht nach Erscheinungsdatum filtern, die ganzen "best of" beziehen sich glaube ich auch nur auf die letzten Wochen/ Monate.

Also, bevor ich mir noch einen Wolf installierte/ deimstalliere:

Welche Spiele laufen denn gut? Mit Stock-ROM (2.3.5 glaube ich)?

Und ja, ich habe auch schon gesucht, kann aber mit der App nicht nach Foren filtern oder ich habe mich zu blöd angestellt.

Danke,

Maks

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmal Danke. Das ist genau, was ich gesucht habe.

Sheesh, der Play-Store könnte wirklich etwas App-Hygiene vertragen ... die Anzahl von Spielen mit gleichem Namen/ Icon/ Beschreibung ist echt hoch ...
 
Da es zu der Thematik schon bestehende Threads gibt und diese oben verlinkt wurden, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • MaskierterHater
Antworten
3
Aufrufe
2.023
gt@
G
A
Antworten
3
Aufrufe
3.346
Andy
Andy
MegaTheLance
  • Gesperrt
  • MegaTheLance
Antworten
2
Aufrufe
1.302
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten