Welche Virenscanner sind empfehlenswert

P

Psyco23

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe mal eine Frage ich weiß die Frage gehört hier nicht rein aber das wäre nett zu wissen welchen Virus Scanner ihr benutzt und ob ihr den empfehlen könnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: In neuen Thread verschoben - Gruß Onslaught
Ich würde gar keinen nehmen. Einfach drauf achten was für Daten man sich aufs Smartphone holt.

Meiner Meinung nach bremsen die das System nur unnötig aus. Mehr schaden als Nutzen
 
Wenn ich mir dann aber Artikel durchlesen wie hier den komme ich doch wieder ins grübeln, ob ein Virenschutz auf dem Handy nicht doch sinnvoll ist.

Habe dann aber auch eigentlich keine Lust viel Geld dafür auszugeben oder mich mit Werbung vollspammen zu lassen und habe auch immer das Gefühl, dass mein Handy dadurch langsamer wird und der Akku schneller leer geht :(

Also sollte man eurer Meinung nach einfach seiner Intuition vertrauen und ohne Virenschutz auf dem Handy surfen?
 
okay macht Sinn. Interessante Blogs aufjedenfall danke dafür :winki:
 
Was ist denn mit der internen von Samsung integrierten Gerätesicherheit Funktion.
Ist dort nicht ein Viren Scanner mit dabei?
 
also das wäre mir neu! Hab noch ein altes S4 Mini gabs da sowas schon? :D
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
4
Aufrufe
376
LuckyKvD
LuckyKvD
Niklaus63
Antworten
24
Aufrufe
1.680
holms
holms
G
Antworten
1
Aufrufe
428
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten