Welche VR Apps für die "VR Spectator Sounds" von "4Smarts"?

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage.

Ich bin jetzt ganz neu im Thema: VR Brille. Ich habe mir eine "VR Spectator Sounds" von "4Smarts"
gekauft, weiß aber nicht welche Apps sich für diese Brille eignen. Ich nutze ein "Elephone M2" mit
Android 5. Ich habe mir z.B. "Cedar Point VR" aus dem Playstore geholt, diese App funktioniert so
gut das mir noch immer schlecht ist :blink:, dafür ist z.B. die "Fulldive" App nicht nutzbar. Da bekomme
ich es nicht so eingestellt dass das Bild eines ist, sondern es bleiben 2 Bilder, eines recht und eines
links.

Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit dieser VR Brille gemacht? Ich würde es ja über den
Hersteller versuchen an Infos zu kommen, aber die HP ist Offline.

Die VR Brille sieht so aus:

27224698pc.jpg


27225264bp.jpg
 
Habe auch das Elephone M2 da aber kein Gyroskop vorhanden ist funktioniert es nur bei ganz wenigen APP`s
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.517
thdeitmer
T
P
Antworten
0
Aufrufe
4.819
Papilo
P
elknipso
Antworten
1
Aufrufe
3.744
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten