1. No_User_Manual, 24.10.2016 #1
    No_User_Manual

    No_User_Manual Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage.

    Ich bin jetzt ganz neu im Thema: VR Brille. Ich habe mir eine "VR Spectator Sounds" von "4Smarts"
    gekauft, weiß aber nicht welche Apps sich für diese Brille eignen. Ich nutze ein "Elephone M2" mit
    Android 5. Ich habe mir z.B. "Cedar Point VR" aus dem Playstore geholt, diese App funktioniert so
    gut das mir noch immer schlecht ist :blink:, dafür ist z.B. die "Fulldive" App nicht nutzbar. Da bekomme
    ich es nicht so eingestellt dass das Bild eines ist, sondern es bleiben 2 Bilder, eines recht und eines
    links.

    Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit dieser VR Brille gemacht? Ich würde es ja über den
    Hersteller versuchen an Infos zu kommen, aber die HP ist Offline.

    Die VR Brille sieht so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. HeXOrx3, 17.01.2017 #2
    HeXOrx3

    HeXOrx3 Junior Mitglied

    Habe auch das Elephone M2 da aber kein Gyroskop vorhanden ist funktioniert es nur bei ganz wenigen APP`s
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Apps für Forum Datum
Welchen Player Android Virtual Reality Apps 23.10.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welche apps fuer vr spectator plus

    ,
  2. apps für vr spectator

    ,
  3. apps für vr spectator brille