Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cayenne, 05.11.2011 #1
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe 2.3.3 Original S/W ohne root oder sowas...
    SIM 3AT.

    Und wenn ich in den Market gehe habe ich den Hellgrünen Market, siehe Bild 1 (links).

    Am SGS 1, mit 2.3.3 habe ich den Market, der 315 heißt, siehe Bild 2 (rechts) (lt. Internet)

    Welcher ist denn der aktuelle und richtige?

    GLG, C.
     

    Anhänge:

  2. Roxy, 05.11.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,richtig sind beide,der auf bild 2 dürfte der neue sein.
     
  3. Cayenne, 05.11.2011 #3
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    bekomm ich den neuen mal "automatisch ungehängt" oder MUSS ich mir den wo holen?
     
  4. presseonkel, 05.11.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    dazu gibt es hier im Markt Forum einige Threads..:)
    closed
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Android Market Forum Datum
Ein Android ROM für alle Smartphones Google Play Store (Android Market) 13.02.2017
android buch rückgängig Google Play Store (Android Market) 30.07.2016
Android APKs: Was bedeuten folgende Identifier Google Play Store (Android Market) 14.07.2016
Einfach DJ App für Android (Übergänge etc.) Google Play Store (Android Market) 13.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.