Welchen Tablet-PC?

D

DCZ

Neues Mitglied
0
Hallo, allseits!

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema, aber hätte gerne ein Tablet. Ursprünglich hatte ich mir schon den Archos 5 ausgesucht, ich fürchte jedoch, daß das Display zu klein sein wird. Kann mir jemand einen Rat geben, welches Gerät zu empfehlen ist?
Ich möchte in erster Linie mit dem Gerät durch das Internet surfen, ohne ständig zoomen zu müssen, oder dergleichen.
Es sollte gut zu bedienen sein und einigermaßen Akkulaufzeit haben.
Es wäre wünschenswert, wenn es einigermaßen schnell und mit "Apps" erweiterbar wäre.
Wenn ich zudem noch Videos schauen könnte wäre es toll.
Ich habe mir das iPad angesehen, es läßt sich gut bedienen, jedoch ist es doch recht teuer und kann keine Flash-Inhalte wiedergeben.
Zudem stört es mich ein wenig, daß man Speicherseitig relativ begrenzt ist.
Bei Falschaussagen meinerseits bitte ich um Nachsicht, wie gesagt, ich bin neu dabei. :)
Wenn mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, denn leider kann man (zumindest hier nicht) so einfach in einen Laden gehen und welche ausprobieren (denn sie werden hier nicht vertrieben).

Für Eure Hilfe im Vorraus bereits vielen Dank!
 
Ich bin mit meinen beiden 7" aPads vollauf zufrieden, haben zwar nur resisitive Screens und Uraltandroid 1.5, rennen aber wie sau. Beste Community dazu ist Slatedroid, dort gibt es auch eine Hinweisseite zu empfehlenswerten Shops.
 
Habt vielen Dank!
Ich werde mich dann mal schlau machen und gegebenenfalls wieder melden. :)
Ich muß allerdings gestehen, daß ich bei den apads ein ungutes Gefühl habe.
 
Moin

Wollte mir auch ein Apad holen.
Wollte mir den bei Onlineshop - Furtwangen kaufen.

Bin aber irgentwie am Zweifeln. Es gibt ja inzwischen schon so viele. Kann jemand sagen welches das momentan beste ist?


lg
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zypresse
Antworten
12
Aufrufe
1.020
JohnyV
JohnyV
U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.141
Chang_loo
C
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
385
jupp
J
Zurück
Oben Unten