1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Onkel Ede, 03.04.2012 #1
    Onkel Ede

    Onkel Ede Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, leider muss ich diese Newbie Frage stellen. Ich habe grad mein SGS mit dem Rechner (Vista, 32Bit) verbunden. Bis vor Kurzen hatte ich noch an diesem Rechner via Odin das Telefon geflasht...

    Seit ein paar Wochen habe ich ja nun auch ICS drauf, und meine mal gelesen zu haben, daß ich jetzt den Nexus Treiber bräuchte. Irre ich mich, oder ist es wirklich an Dem?

    Falls ja, könntet ihr mir eine kleine Hilfestellung geben, wo ich den passenden Treiber finde?!

    Vielen Dank schonmal

    LG Ede:biggrin:
     
  2. schorsch36, 03.04.2012 #2
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Onkel Ede gefällt das.