welches ist das beste tablet (china ) im moment auf dem Markt

M

marcus261287

Gast
Hi ich wollte mal ein chinatablet testen nun suche ich das beste chinatablet bis 250 euro was im moment auf dem markt ist , sollte aber auch duablboot haben .

welcher hersteller kann mit verarbeitung , leistung usw. überzeugen ? MFG
 
Teclast gilt als das hochwertigeste, dann kommt Chuwi vor Cube.
DualBoot bedeutet, dass du max. den aktuell besten Intel Atom (x5800) bekommst und dazu 4GB RAM...
Je nachdem wie viel Wert du auf Auflösung legst:
Teclast X16 Pro oder
Teclast X98 Plus II (mit 1536p Display vom Ipad air)
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
ist denn das teclast x98 zu empfehlen ? oder ehr auf namenhafte marken zurückgreifen ? MFG
 
@Melkor Ich glaube du verwechselst da etwas. Dual boot bedeutet, dass du zwei verschiedene Betriebssysteme starten kannst. In 99% der Fälle ist das Windows und Android.
 
@PJF16
Mhh, ich denke es kommt missverständlich rüber: DualBoot bedeutet natürlich Windows und Android, aber mit der Einschränkung, dass man max. auf einen Atom und 4GB zurückgreifen kann (für das Budget gibt es ja auch schon Core M3 Modelle). Das schränkt, die Suche nach dem "besten" ein ;)

@marcus261287
Namhafte Hersteller gibt es nicht, weil sowohl Google als auch Microsoft das verhindern... die chinesischen Hersteller machen es einfach ;)
Das X98 ist sicherlich ein tolles Gerät...natürlich solltest du dir die Frage stellen, was du denn genau damit anfangen willst. Ein 4:3 Screen hat gewisse Einschränkungen z.B. beim Filme schauen, dafür Vorteile beim Surfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xminister
nun möchte meine freundin auch ein 8er haben :D welches könnt ihr empfehlen ? das x80 pro von teclast oder das CUBE iWork8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Schriftgröße "normalisiert".
@Melkor
Für 250€ bekommst du noch keinen core m oder?
 
Cube i7 Book oder Stylus gab es immer mal wieder für 250-260€
 

Ähnliche Themen

U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.140
Chang_loo
C
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
385
jupp
J
W
Antworten
16
Aufrufe
773
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten